Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Blick vom Dolomiten Höhenweg bei der Drei Zinnen Umrundung

auf Rautkofel und Schwalbenkofel

Kommentare 8

  • ALLWO 14. Dezember 2013, 14:40

    Ich als Flachlandbewohner schaue staunend auf dieses gewaltige Motiv .. und erfreue mich an Deinem wundervollen Foto -
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • Monika Goe. 18. November 2013, 15:40

    Ein wunderbares Bild Eberhard.
    Das Wolkengebilde verleiht der herrlichen Bergwelt
    noch das gewisse Etwas.
    Finde ich ganz besonders gut
    Monika
  • roland mair 19. Oktober 2013, 13:31

    ,,meine heimatberge,, sehr schön tolles foto
    LG roland
  • enner aus de palz 17. Oktober 2013, 23:08

    Ich war dieses Jahr zum 9. mal in den Dolomiten, ich kann mich immr noch nicht an dieser tollen Landschaft satt sehen. Herrlich deine Aufnahme.
    VG Rainer
  • SYLKON 17. Oktober 2013, 12:07

    Bekannte für mich Bergmasiv hast Du hier wunderschön gezeigt.Das ist Visuelle Highlights.
    LG Sylwek
  • Gerlinde Gottschalk 17. Oktober 2013, 11:07

    Ich war hier schon einige Male und ich weiß wie schön es da ist...deine Aufnahme zeigt es Bestens.
    Hier gefällt mir abgesehen von den schönen Bergen auch der Wolkenhimmel ganz besonders gut.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • WM-Photo 16. Oktober 2013, 14:33

    Sehr schöne Aufnahme, die Qualität gefällt mir auch!

    Gruß Walter
  • Maria Weinmann (matewe) 16. Oktober 2013, 12:26

    Ein wunderschönes Bild einer beeindruckenden Landschaft - man bekommt Lust, den Weg selbst einmal zu gehen. Viele Grüße maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Südtirol
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 36.0 mm
ISO 200