Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Blick vom Corvatsch (3303m) Richtung Piz Palü. (Reload)

Pentax K10D Pano 8 mal Hochformat freihand.(neu bearbeitet)

Kommentare 19

  • Matthias Heindl 1. Februar 2008, 13:04

    ja sehr schön!
    tolle aussicht!
    mfg
  • Martin Lehmannml 20. Januar 2008, 15:42

    WAhnsinnig schön.
    lg
    martin
  • Ristl Manfred 19. Januar 2008, 17:07

    Ein excellentes Panormabild ohne den kleinsten Makel-es gehört in die Galerie!
  • Hans Pondorfer 19. Januar 2008, 14:32

    Sauber einfach rundum Klasse!
    pro!
    LG Hans
  • Herr Christoph L. 18. Januar 2008, 15:56

    Vor allem im Himmel kann man leider die Übergänge zwischen den Einzelbildern doch noch sehr deutlich erkennen. Sonst ist das Bild eigentlich echt nicht schlecht.
  • Chris S.. 17. Januar 2008, 20:10

    Klasse!! pro
    viel Glück
    Grüßle Chris
  • regineheuser 17. Januar 2008, 19:33

    *PRO* ;o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ralph G aus P 14. Januar 2008, 21:28

    Die Nahtspuren sind nur zu sehen, wenn man danach sucht (ist aber die Suche nach dem Haar in der Suppe). Wahrscheinlich hat das Objektiv, das du benutzt eine leichte Helligkeitsabschwächung an den Rändern. Auf jeden Fall ist dies ein beeindruckendes Pano einer beeindruckenden Landschaft.
    Viele Grüße, Ralph
  • Michael Krüger MK 13. Januar 2008, 18:15

    Hallo Harry

    Das ist eine super Arbeit bzw Bild.
    Die Farben und Schärfe sind top.

    Gruß Micha
  • EyeintheSky 13. Januar 2008, 13:23

    Ich weiß zwar jetzt das alte Bild nicht mehr so genau... aber waren da nicht die Bildkanten zu sehen?? oder täusch ich mich...Hier seh ich jedenfalls (fast) nix mehr davon!

    Klasse!

    VG Markus
  • Erika Basel 12. Januar 2008, 23:25

    einfach genial. lg erika
  • britt-marie 12. Januar 2008, 18:45

    was für ein blick, und dann noch die schärfe!
    gruss
  • Axel Wesche 12. Januar 2008, 16:54

    einfach überwältigend, da hast Du ja ein richtiges Fotoharrywetter gehabt, die Belichtung ist sowas von perfekt, bin absolut begeistert, man ist die Pentax gut
    Du natürlich auch, top Aufnahme und top Arbeit
    lg Axel
  • Klaus Gärtner 12. Januar 2008, 16:05

    Ich kann (und will) hier keine Fehler entdecken - aber nur staunen über die Perfektion.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Roland Brunn 12. Januar 2008, 14:41

    Dieser herrliche Blick auf die grandiose Berwelt präsentierst du mit deinem toll erarbeiteten Pano in bester Manier. Die Übergänge sind noch leicht zu sehen und können mit Photoshop eventuell noch korrigiert werden. Interesse ?
    Schönes WE, Roland