Zurück zur Liste
Blick vom Corvatsch (3303m) Richtung Piz Palü. (Reload)

Blick vom Corvatsch (3303m) Richtung Piz Palü. (Reload)

1.444 18

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Blick vom Corvatsch (3303m) Richtung Piz Palü. (Reload)

Pentax K10D Pano 8 mal Hochformat freihand.(neu bearbeitet)

Kommentare 18

  • Martin Lehmann Fotografie 20. Januar 2008, 15:42

    WAhnsinnig schön.
    lg
    martin
  • Ristl Manfred 19. Januar 2008, 17:07 Voting-Anmerkung

    Ein excellentes Panormabild ohne den kleinsten Makel-es gehört in die Galerie!
  • Johann Pondorfer 19. Januar 2008, 14:32

    Sauber einfach rundum Klasse!
    pro!
    LG Hans
  • Christoph Le 18. Januar 2008, 15:56

    Vor allem im Himmel kann man leider die Übergänge zwischen den Einzelbildern doch noch sehr deutlich erkennen. Sonst ist das Bild eigentlich echt nicht schlecht.
  • Chris S.. 17. Januar 2008, 20:10

    Klasse!! pro
    viel Glück
    Grüßle Chris
  • regineheuser 17. Januar 2008, 19:33

    *PRO* ;o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ralph G aus P 14. Januar 2008, 21:28

    Die Nahtspuren sind nur zu sehen, wenn man danach sucht (ist aber die Suche nach dem Haar in der Suppe). Wahrscheinlich hat das Objektiv, das du benutzt eine leichte Helligkeitsabschwächung an den Rändern. Auf jeden Fall ist dies ein beeindruckendes Pano einer beeindruckenden Landschaft.
    Viele Grüße, Ralph
  • Michael Krüger MK 13. Januar 2008, 18:15

    Hallo Harry

    Das ist eine super Arbeit bzw Bild.
    Die Farben und Schärfe sind top.

    Gruß Micha
  • EyeintheSky 13. Januar 2008, 13:23

    Ich weiß zwar jetzt das alte Bild nicht mehr so genau... aber waren da nicht die Bildkanten zu sehen?? oder täusch ich mich...Hier seh ich jedenfalls (fast) nix mehr davon!

    Klasse!

    VG Markus
  • Erika Basel 12. Januar 2008, 23:25

    einfach genial. lg erika
  • britt-marie 12. Januar 2008, 18:45

    was für ein blick, und dann noch die schärfe!
    gruss
  • Axel Wesche 12. Januar 2008, 16:54

    einfach überwältigend, da hast Du ja ein richtiges Fotoharrywetter gehabt, die Belichtung ist sowas von perfekt, bin absolut begeistert, man ist die Pentax gut
    Du natürlich auch, top Aufnahme und top Arbeit
    lg Axel
  • Klaus Gärtner 12. Januar 2008, 16:05

    Ich kann (und will) hier keine Fehler entdecken - aber nur staunen über die Perfektion.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2008, 14:31

    ...sehr sauberearbeit, harry
    klasse gemacht
    lg micha
  • Erwin Oesterling 12. Januar 2008, 13:35

    Hallo Harry, für freihändige Einzelaufnahmen ist das sensationell, Du hast hieraus ein nahtloses Panorama geschaffen. Klasse in allen Belangen.
    Gruß Erwin