Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Blick vom Cabo Girao, eines der höchsten Kliffs der Erde...

Blick vom Cabo Girao, eines der höchsten Kliffs der Erde...

I Susan G. I


Free Mitglied

Blick vom Cabo Girao, eines der höchsten Kliffs der Erde...

580 m hinab auf die vorgelagerte Meeresterrasse. Die kleinen Felder können die Bauern nur mit dem Boot erreichen.

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 24. September 2004, 12:05


    Ein atemberaubender Blick !
    Wunderschön der weiße Wasserkranz am Meeresufer !

    LG Norbert

  • Mar-Lüs Ortmann 24. September 2004, 11:03

    Hallo Susan
    Das Bild insgesamt ist schon sehenswert, aber der gewählte Bildausschnitt ist oberklasse! Nennen wir diesen Stil doch einfach Geo-Art.
    Grüße
  • Martin Göhlert 24. August 2004, 16:45

    Madeira ist schon ne coole Insel, war 1997 dort. Spannend ist auch die Bewirtschaftung des kleinen Vorsprungs. Die Bauern müsses sich da hinabseilen.
    Schwer vorstellbar, dass sich das lohnt, aber viele ebene Flächen gibt es ja nicht auf der Insel.
    VG, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz