Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blick vom belvedere

blick vom belvedere

698 3

Karinsbilder


Free Mitglied, Weimar

blick vom belvedere

bitte um meinungen!

Kommentare 3

  • Wolfgang Kohl 24. April 2009, 19:10

    @Karin: Ich meine den tatsächlichen Dunst, der m.E. dem Bild eine gewisse Tiefe verleiht und positiv wirkt.
    Was die von Dir erwähnte Unschärfe ist ... so unscharf finde ich das Bild eigentlich nicht ... kannst doch mal versuchen etwas nachzuschärfen und dann beurteilen ... probieren geht über studieren ...!
    Ein schönes Wochenende und vgw.
  • Karinsbilder 24. April 2009, 18:36

    @wolfgang
    ...vielleicht blöde frage, was meinst du mit feinem dunst?
    den tatsächlichen, ganz im hintergrund, der aber nur von der kamera reflektiert wird, oder die unschärfe, die wie dunst aussieht? bin nicht sicher,aber meine es liegt am eher schlechten objektiv, oder fodofiert man an solchen tagen einfach nicht?
  • Wolfgang Kohl 24. April 2009, 12:21

    O.k. was das Motiv betrifft, für meine Begriffe noch etwas mit Helligkeit / Kontrast "spielen ... der feine Dunst bleibt auch da erhalten !
    vgw.

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz