Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Blick vom Balkon

bei plätscherndem Regen.
Naja, wollte sowiso noch einige Bilder
aufarbeiten.
Olympus E330, ChaCha.

Kommentare 10

  • Thomas Koetzsch 4. November 2007, 21:11

    Ich wollte gerade fragen, ob das alles Deine Kaleschen sind, aber scheint nicht so.
    LG Thomas
  • Kurt Mielke 4. November 2007, 19:23

    @Silke,
    keine Ahnung.
    Leiste mir selber kein Auto.
    Das erweitert den Reise- und Hobbyetat;))
    Gruss kurt
  • Silke Haaf 4. November 2007, 17:07

    Ich glaube, Lindenblütensaft ist schlimmer, oder kleben die Weidenblätter auch so?
    Handfeger und wisch...;-)
  • Thomas Windbichler 4. November 2007, 17:03

    Wär da mein Auto - ich hätt soooo nen Hals!!!!

    Davon abgesehen, ein natürliches Stereo.

    Gruß,
    Thomas
  • Silke Haaf 4. November 2007, 16:45

    Zumindestens habe ich das Gefühl ich sehe eine leichte Unruhe auf dem vorderen Auto, wahrscheinlich durch die Regentropfen...das Geräusch dazu bilde ich mir einfach ein...;-)

    Mir gefallen die vielen Blätter der Weide auf den Autos. Von mir aus dürfte die Menge ruhig noch anwachsen, wenn das bedeutet, dass sie nicht gefahren werden...;-)
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 3. November 2007, 21:46

    Danke für Eure Kommentare zum Bild.
    Eigentlich schade, dass das satte Klatschen
    der Tropfen, die von den Bäumen fallen
    nicht rüber kommt;))
    Gruss kurt
  • Martin Zapf 3. November 2007, 20:22

    Das mit dem Laub hat bald ein Ende.
    Gutes 3D mit angenehmer tiefe.
    Gruss Martin
  • Micha Luhn 3. November 2007, 18:39

    Da stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu.
    Aus der Blätteranzahl auf den Dächern lässt sich die Mobilität der Leute abschätzen ;-)

    LG Micha
  • Angela .M. 3. November 2007, 16:48

    sieht schön herbstlich aus :o)
    guter Raumeindruck!
    lg Angela
  • SisX 3. November 2007, 13:18

    ist das schöööön :-)
    und eine gute Idee, mach ich auch gleich mal ;-))