Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ella Bon


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Holger Slaghuis 8. August 2008, 14:11

    Die Idee finde ich sehr gut. An der Umsetzung würde ich noch etwas arbeiten. So schief liegt die Erdplatte nicht, wie der Horizont suggeriert. Ich hoffe auch, dass das Haus noch steht und nicht inzwischen ganz nach links weg gekippt ist. Wenn ich das richtig sehe, sollte der Standpunkt etwas weiter nach oben gewählt werden, dann kann mans passend machen.
    LG und gL Holger
  • Cosmas 8. August 2008, 13:49

    ist das ganz zufällig cannes?

    auch ich finde die zentrierung gut, allerdings hättest du vielleicht rechts nicht begrenzen sollen, das hebelt den effekt aus. gefällt mir dennoch.
  • Ella Bon 8. August 2008, 13:29

    ja, mit dem basteln, da muss ich noch viel lernen, ich weiß, ich bin schon froh, überhaupt Fotos hinzukriegen, die man ansehen kann und wenigstens einen kleinen AHA-Effekt hat. Danke für deine Anmerkung
    Ella
  • Günter Meyer 8. August 2008, 13:05

    Tolle Idee ! Die Begrenzung durch den Balkon gefällt mir sehr. Aber man könnte auch noch ein wenig daran basteln. (Kontraste, Helligkeit). Eine schöne Aufnahme. LG Günter