Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jumpstyler 182


Free Mitglied, Fraureuth bei Werdau

Blick vom Balkon aus

So heute war das Wetter wunderschön und ich dachte mir ich nehm mal meine Kamera zur Hand und setze mal den Polfilter auf um zu testen wie die Bilder mit so einen Filter werden.Ich bin Überrascht was es für ein schönes Foto geworden ist.Habe es denke ich gut in Szene gesetzt.Kommentare und Verbesserungen sind auch erwünscht.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100