Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
791 5

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

Blick vom Ariero

Blick vom dritthöhsten Berg Madeiras. Panorama aus mehreren Einzelbildern zusammengesetzt.

Morgens auf dem Ariero
Morgens auf dem Ariero
Gido Schulz

Weg vom Pico Ariero zum Pico Ruivo
Weg vom Pico Ariero zum Pico Ruivo
Gido Schulz

Adlerhorst
Adlerhorst
Gido Schulz

Kommentare 5

  • wovo 8. September 2005, 17:27

    Ehrlich gesagt, so einladend und photogen wie Du hat mir Madeira noch keiner gezeigt - (na ja, habe nicht alle Bilder von Anbeginn an durchgesehen - aber bezüglich der relativ neuen ;-) )
  • Tho Mas 7. September 2005, 12:08

    Eine fantastische Berglandschaft, starke Präsentation!

    Gruß
    Thomas

  • Gido Schulz 28. August 2005, 13:04

    Hi Bernhard,

    jo, darüber hab ich mich auch geärgert... hab ich auch erst gemerkt, als ich die Bilder reingestellt habe... inzw. hab ich den Sensor gereinigt. Muß ich mir wohl mal angewöhnen, dass ich vor einem Urlaub den Sensor nochmal reinige.
  • B.L. 28. August 2005, 11:50

    Sehr schöne Panoramaaufnahme mit tollen Farben.
    Leider erkennt man die SLR-Nutzer immer an den Sensorflecken:-( Kenn' das Problem selber.
    Gruß, Bernhard
  • Trine Gutjahr 26. August 2005, 17:38

    Ein herrliches, eindrucksvolles Panoramafoto, aber das sind Deine anderen ja auch. Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter