Zurück zur Liste
.: Blick vom Arc de Triomphe | Paris :.

.: Blick vom Arc de Triomphe | Paris :.

7.009 4

Ricarda W.


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

.: Blick vom Arc de Triomphe | Paris :.

April 2014 | Paris

Leider konnten wir nur in Richtung Champs-Élysées und schräg zur Seite weg gucken. Auf der anderen Seite wurde restauriert und ein großes Gerüst war um den Triumphbogen. Trotzdem musste man den normalen Preis zahlen. Aber wenn noch genug Touristen kommen kann man das ja machen ;-) Dafür war es nicht ganz so voll und empfehlenswert ist der Blick auf jeden Fall.

Ebenfalls in Paris entstanden:

.: Louve | Paris :.
.: Louve | Paris :.
Ricarda W.

Kommentare 4

  • KukiCrew 27. Mai 2014, 8:18

    Das ist ja ein toller Blick, Ich war damasl auf dem Tour de Montparnasse.
    VG KC
  • Ricarda W. 9. Mai 2014, 22:05

    Danke euch!

    @Susanne: Soweit ich das mitbekommen habe waren, dort wo der Menschenkreis ist, so Breakdancer und haben was vorgeführt.
  • Susanne Jupe 9. Mai 2014, 6:42

    Ich konnte letztes Jahr das erste Mal diesen Blick geniessen. Eigentlich habe ich fast das gleiche Bild gemacht :-) aber es gibt Bilder, die kann man sich einfach immer wieder gerne ansehen. Ich finde den Kreis der Menschen Schlange im Bild lustig. weisst du,was dort los war?

    LG Susanne
  • Angelika_K 9. Mai 2014, 4:01

    Ist aber schon ein guter Blick auf diese riesige Stadt.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Views 7.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 100