Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Blick vom Apfelsberg aus auf Lengfeld

SONY DSC-F717

Hier ist wieder ein Motiv aus der Themaraner Gegend, diesmal blickte ich von dem an Themar angrenzenden Apfelberg nicht in Richtung Themar, sondern drehte mich dort oben um 180 Grad und hatte dieses Motiv vor meinen Augen.

Lg Björn aka DerBildermacher

http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 4

  • Heidi Zengerling 18. September 2006, 11:28

    einfach eine herrliche Landschaft mit immer wieder tollen Motiven. Klasse.
    LG HEIDI
  • Micha Berger - Foto 17. September 2006, 10:36

    ....hier riecht es richtig nach thüringer wald...
    ( bin gestern auf der thüringenautobahn gefahren und habe heute noch den irren duft nach frischem wald in der nase.
    hatte glück, die bahn war wenig befahren und es roch nicht nach abgasen.....)
    gruss micha
  • lehmann.photos 16. September 2006, 22:29

    Das Dorf hat eine idyllische Lage.
    vg Joachim
  • Vasco Dägling 16. September 2006, 17:41

    Sattes grün!
    Schade das man das Dorf im Hintergrund nicht noch besser erkennen kann.

    MfG Vasco

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz