Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
848 5

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Blick vom Aksla

Der Aksla ist der Aussichtsberg von Ålesund. Man kann ihn vom Stadtpark aus über 418 Stufen erklimmen oder auch mit dem Auto hinauffahren. Ich habe darauf verzichtet, die Stufen nachzuzählen.....
Der Blick von dort oben ist zu jeder Tageszeit lohnenswert.

Kommentare 5

  • Wolfgang Zahn 17. August 2003, 0:33

    @Peter - nicht nur Du möchtest jetzt gerne dort sein... :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Zahn 31. Juli 2003, 22:29

    @ Evelin - das war auch ein ganz besonders schönes Abendlicht.
    @ Bernd - das geht mir genauso !!!
    @ Marco - daß das zum Verweilen einlädt stimmt wirklich. Wir waren damals fast täglich einmal dort oben, und der Blick ist morgens, mittags und abends klasse.
    @ Dagmar u. alle - freut mich, daß es Euch gefällt.
  • Birdies Landscapes 31. Juli 2003, 18:11

    tolle farbe. herrliche stimmung. das laedt zum verweilen ein.
    gruss marco
  • Wolfgang Zahn 30. Juli 2003, 23:28

    @ Frank - kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern - Du warst doch dabei.... :-)))
    Es war doch ein schöner Sonnenuntergang, und ich belichte abends gerne ein bißchen knapper.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2003, 23:22

    War das wirklich so rot ?
    Frank