Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Blick v. d. Terrasse

Immer wenn es die Sonne für nötig hält ,sich so schön zu verabschieden, habe ich die Gelegenheit aus der ersten Reihe zuzuschauen !

Kommentare 45

  • Fotomuckel 2. Dezember 2011, 14:38

    Ein schöner Logenplatz und Bild!
    LG Annemarie
  • Lisa21 2. Dezember 2011, 1:13

    Ein traumhaftes Foto von Dir, ganz wunderschön...und das von der Terasse. Wenn mich nicht alles täuscht, ist rechts im Bild das Kaiser Wilhelm Denkmal zu sehen, stimmt das ? Ich kann auch immer traumhafte Abendhimmel von meinem Balkon geniessen, einen hänge ich mal an. Das war eins der ersten Fotos bei der fc. Ich bin erst seit 18. 9. dabei. LG Lisa
  • Vera Shulga 29. November 2011, 19:39

    Magnificent sunset autumn picture!
  • Fritz Stümpfl 29. November 2011, 12:39

    Was für ein Abendhimmel ... traumhaft schön. Zu so einer Terrasse kann man nur gratulieren.
    LG Fritz
  • Hans-Günther Schöner 29. November 2011, 11:58


    Ein Foto zum geniessen !!!

    Einfach fantastisch !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Cécile Fischer 28. November 2011, 1:09

    Da wohnst Du aber wunderschön, wenn Du das Vorrecht hast, der Sonne Gute Nacht zu sagen. Eine traumhaft schöne Abendstimmung!!! Der Himmel ist ein Gedicht.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. November 2011, 19:43

    Beneidenswerter Ausblick von deiner Terrasse aus, ob Sonnenauf/untergang, du bekommst sie als erster präsentiert, Respekt, ein herrliches Motiv.
    Gruss
    Gerlinde
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. November 2011, 18:42

    Beneidenswert!
    Toll.
    Lg Petra
  • Bluetenduft 27. November 2011, 16:38

    Ein toller Logenplatz.
    Klasse Himmelstimmung.
    LG Werner
  • Berni 55 27. November 2011, 13:10

    Ein ganz wunderabres Panorama bietet
    sich hier für Dich ! Du hast es verdient !
    Klasse die Farben und der von Dir gewählte
    Bildschnitt !!! Kompliment !!!

    LG Bernd
  • ritayy 27. November 2011, 13:06

    so ein Blick von der Terrasse zu haben ist schon beeindruckend ! ich darf bei mir "nur" Hügel und Wälder bewundern...wobei im Frühjahr und Herbst ist das ein klasse Anblick...:-)
    Mit Deinem Foto hast Du die blaue Stunde ganz schön in rosa erwischt, gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Die Mohnblumen 27. November 2011, 4:43

    Ein wunderschönes Farb- und Lichtspiel der Natur. +++
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • Walter Schmid39 26. November 2011, 23:53

    Feurige Stimmung toll festgehalten.
    Gruss Walter
  • mweiler 26. November 2011, 23:04

    Logenplatz dehm der Logenplatz verdient :-)

    Lg. Markus
  • conni ellner 26. November 2011, 23:03

    als ob der himmel brennt...
    toller kontrast zur landschaft, die sich nur schemenhaft
    dunkel vor dem abendhimmel abzeichnet.
    dir einen schönen 1. advent.
    lg
    nelly

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 100