Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Blick unter den Eifelturm hindurch.

Hier habe ich versucht, mit 10 fach optischen Zoom, einen für mich ungewöhnlichen Blickwickel zum Eifelturm zu bekommen.
Aufgenommen mit einer E 100 RS

Kommentare 3

  • Willi Thiel 12. Juni 2010, 8:50

    tja den durchblick hatten wir nicht
    unter dem eiffelturm stand leider ne rampe für den inlineskaater der da vom turm gesprungen ist ...
    aber wie man hier auch sieht paris lebt immer welche unterwegs egal wann und wo...
    g willi
  • Frank Auderset 16. Mai 2003, 16:30

    Hallo Klaus-Peter
    Schöne Aufnahme, gute Übersicht.
    Ja der Eiffelturm, immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüsse Frank
    Tour Eiffel
    Tour Eiffel
    Frank Auderset

  • J0achim Buthenh0ff 6. Februar 2003, 20:05

    In der Tat eine ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir gut. Ich hätte das Bild allerdings im oberen Bereich beschnitten, da die Fensterscheiben den Blick des Betrachters ablenken.

    Gruß
    Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz