Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick übers Land

Blick übers Land

1.243 16

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Blick übers Land

Blick von Schloss Auerbach im Odenwald

Kommentare 16

  • LovelyArts 30. August 2004, 16:00

    ein foto nur vom himmel wäre auch schön gewesen..lg du
  • David Elias Dücker 27. August 2004, 2:03

    wun-der-schön!
  • Anne G. 23. August 2004, 21:36

    die wolken . . . himmlisch schön! :) lg, anne
  • Nicole Kuntscher 23. August 2004, 20:46


    ja stimmt... als ich auf dem kölner dom stand und endlos fotografierte schob sich einer einfach vor mein objektiv und ich musste weichen... :-))
  • Armin Lenz 23. August 2004, 18:03

    Nicole,

    schon eine ganze Weile. Es war aber recht eng auf dem Schlosstürmchen und andere wollten halt auch mal schauen :-)
  • Nicole Kuntscher 23. August 2004, 17:05


    Diese weite ist faszinierend und dann noch DIESER himmel. einfach trauzmhaft.
    wie lange hast du an dieser stelle gestanden? mich hätten sie da wohl wegtragen müssen... :-))

    Lg, Nicole.
  • Mina Zander 23. August 2004, 16:35

    Ach, in der Gegend kenne ich mich nicht aus, die Landschaft ist aber wunderbar!

    LG von Mina
  • Sandra Bergwardt 23. August 2004, 13:57

    ein toller Himmel! LG Sandra
  • time4emotions 23. August 2004, 13:54

    ein super Blick ist das
    super fesgehalten

    LG Andy
  • Armin Lenz 23. August 2004, 13:49

    @Berthold,

    ja Rahmen sind immer ein Thema wo der Geschmack weit auseinander geht. Ich empfinde das Wort Rahmen hier sogar nicht korrekt, denn es ersetzt in meinen Bilder oft die Funktion des Passepartouts. Und aus dem Gesichtspunkt muß dieser, um Wirkung zu erzielen, breiter sein. Trotzdem eben Geschmackssache.

    LG
    Armin
  • Siegfried Kramer 23. August 2004, 13:31

    Eine hervorragende Landschaftsaufnahme mit Wolkengebilde der besonderen Art. Echt klasse.
    Gruß von Siegfried.
  • Maria B. 23. August 2004, 13:26

    hihi ja genau Armin ... manchmal sinds dann halt Körperlandschaften ;o)

    hmm Odenwald war ich ja letzte Woche auch grad ... aber so einen schönen Blick hatte ich nich

    vielleicht sollten wir mal zusammen nen Ausflug machen *g*

    *knuddel*
    Das Tütengemüse *g*
  • Armin Lenz 23. August 2004, 13:13

    Ich mach fast nix anderes als Landschaften zu fotografieren :-)


    ...in dem Fall haben mir die Wolken sehr gut gefallen!
  • Armin Lenz 23. August 2004, 13:03

    Schloss Auerbach!
  • Armin Lenz 23. August 2004, 12:55

    Tipp: Von einem noblen Gebäude im Odenwald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dieWELT
Klicks 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz