890 12

Marion Elisabeth


kostenloses Benutzerkonto

Blick übers Eis

Einer der bekannten Duisburger sechs Seen - Blick über den Masurensee..
Es wäre an diesem eisigen Nachmittag mit beginnendem Bodennebel möglich gewesen, hunderte von tollen Fotos zu inszenieren, zumal auch noch der volle Mond über den Seen aufging, jedoch: Akku leer, kein Ersatz-Akku dabei.... Dies war das letzte Foto, welches noch möglich war...

Kommentare 12

  • Sandra Schmidli 24. April 2012, 16:08

    Klasse Stimmungsaufnahme mit tollem Licht!
    Alles gute zum Geburtstag :-)
    Grüessli Sandra
  • ray of hope 20. März 2011, 10:10

    Sanfte Farben und eine zauberhafte Morgenstimmung machen dieses Foto zu etwas ganz Besonderem!
    LG Claudia
  • Angelice W 10. März 2011, 11:57

    ein äusserst faszinierend und verträumter Blick über
    das Eis... ich mag hier besonders das weiche und
    sanfte Farbspiel.
    lg Angie
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Februar 2011, 23:14

    Das Foto ist auch ohne den Mond super schön .-)
    Lg Petra
  • Hartwig Helmerichs 25. Februar 2011, 9:55

    Auch ne´ schöne Stimmung, trotzdem kann es von mir aus jetzt (ganz, ganz schnell) Frühling werden!
    LG Hartwig
  • Josef Forge 24. Februar 2011, 19:55

    Die natürliche Rahmung und die nebulöse Grundstimmung verleihen dem Bild das gewisse Etwas.
    Das Bild gefällt mir.
    LG Josef
  • Ale De Angelis 24. Februar 2011, 18:57

    bella!
  • Klatt Arno 24. Februar 2011, 9:46

    Auch wieder eine Stimmung vom feinsten.

    L.G. Arno
  • HGB 23. Februar 2011, 23:06

    da hast du einen super tollen zeitpunkt erwischt, unsere seenplatte so prima abzulichten. gratulation
    gruss
    aus duisburg
    HGB
  • Jänkyboy 23. Februar 2011, 21:46

    Hätt nie gedacht, daß Duisburg so schön sein kann ...
    Ein wohltemperierter Schnappschuss mit herrlichen Farben bei eisiger Kälte, gut getroffen !
    PS: Sammel doch mal für 'nen Ersatzakku
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • Seppel63 23. Februar 2011, 21:15

    Tolle Farben, eine ganz eigene Stimmung. Sehr schön!
    LG Seppel63
  • R. Bischof 23. Februar 2011, 20:32

    Sehr schön, wunderbare Stimmung
    Lg rené

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100