Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Blick über Wien...

...im Dezember 2007



Zuletzt hochgeladen:

Strudlhofstiege in Wien
Strudlhofstiege in Wien
Tim Brüning


Derzeit im Voting:
Ehrwürdigkeit
Ehrwürdigkeit
Tim Brüning

Kommentare 15

  • Tim Brüning 16. Januar 2008, 11:19

    @ Lady: Wir haben auf Rotwein zurückgegriffen. :)
  • Lady Bathory 16. Januar 2008, 9:30

    Gab es auch Eiswein ?
  • Angelika El. 16. Januar 2008, 0:26

    Ein Motiv der österreichischen Metropole das man nicht alle Tage sieht. Die Weinberge gehen ja fast bis an die Häuser...
    Das haben wir in Stgt. auch - allerdings flächenmäßig nur noch wenige Wengert....

    LG!
    Angelika
  • Klaus Arator 15. Januar 2008, 21:38

    Ein fantastisches Foto mit sehr viel Tiefe!
    LG
    Klaus
  • Tim Brüning 15. Januar 2008, 14:38

    @ Bettina: Das ist von der Wiese des Schlosses Wilhelminenberg aus runterfotografiert. Heißt sie Himmelwiese? :) Und Danke! :)
  • Bettina S. 15. Januar 2008, 14:34

    ist das von der himmelwiese aus fotografiert?
    sieht echt schön aus!!!
    war grad voten ;-)
    lg bettina
  • The Hell-e 15. Januar 2008, 13:49

    Den Horizont finde ich am Geilsten ;o)
    lg thehell-e
  • Gerhard.zant 15. Januar 2008, 13:07

    Eine ausgesprochen gelungene Aufnahme Abseits des Postkartenklischees. Ja, auch das ist Wien. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Interessante Farben und
    Stimmung, aber auch Detailreichtum und Tiefenschärfe.

    LG Gerhard !
  • Wilhelm Gieseking 15. Januar 2008, 12:57

    Mit dem kahlen Weinberg im Vordergrund und dem Bleihimmel im Hintergrund wirkt das Bild wenig einladend.
    Man fragt sich: Das soll Wien sein?
    Aber vielleicht war es gerade Deine Absicht, Wien einmal so darzustellen, wie es sich ein Nicht-Wiener nicht vorstellen kann !
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Graf 15. Januar 2008, 12:38

    Ein ungewöhnlicher Blickwinkel. Die Stadt nicht ganz so romantisierend, aber der Wein verheißt dann doch wieder schöne Stunden.
    lg
    Wolfgang
  • Michael Ante 15. Januar 2008, 8:46

    Genau so sah's damals aus Alter Knabe. Du hast die Stimmung richtig herausgekitzelt! Schönes Ding ;)

    Beste Grüße
    Michael
  • Mirco1 Schneider 15. Januar 2008, 7:31

    schön zu sehen das dort auch nur mit wasser gekocht wird ist ja ein genau so trister himmel wie hier

    lg mirco
  • Mark Lewandowski 15. Januar 2008, 6:24

    Hat was von Kinder des Zorns.
    +++
    Lg
    Kriss Montino
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Januar 2008, 23:53

    Trotz des Himmels ein schöner weiter sowie tiefer Blick.Die Farben wirken dennoch und die Details sind klasse.

    Gruß Ulrike
  • Ralph Bache 14. Januar 2008, 23:27

    Der Himmel hängt ja über der Stadt wie eine Drohung, wieder ein sehr detaillreiches Bild. Die Einbeziehung der Weinberge(?) macht das Bild sehr interessant. Ich mag es sehr, LG Ralph.