Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Blick über Speicherstadt und Hafen

20D+24-70

Kommentare 8

  • Andreas Wagner · 27. September 2005, 18:26

    ich finds gut. grade wegen dem gegenlicht!
    aber die beiden reflexe unten würde ich versuchen wegzubekommen...
  • Wolf T. 24. September 2005, 17:28

    Schöne Aufnahme , so im Gegenlicht, hab ich so noch nicht gesehen. Da kann man mal sehen wie klein unsere Speicherstadt doch eigentlich ist.
    Gruß Wolf
  • Marco Pagel 24. September 2005, 6:18

    Bist Du nun ein Jünger Montgolfiers geworden? :-)
    Ich mag diese Perspektive, der dunstige Gegenlicht aber erst so richtig das gewisse Etwas gibt.

    Ein - noch - ungewohnter Blick auf die Stadt.

    Grusels,
    Marco
  • weggezogen 23. September 2005, 10:27

    es wird herbst
    schön eingefangen
  • Peter SchayolGhul 23. September 2005, 9:30

    unter die Ballonfahrer gegangen? :o)
  • Beate Zoellner 23. September 2005, 9:22

    Der Schatten von St. Katharinen auf dem Zollkanal wirkt prima! Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorschreibern an... Liebe Grüße von Beate
  • Thomas Trüde 23. September 2005, 9:04

    Sehr schön ! Etwas milchig aber die Aussicht entschädigt dafür . Von wo aus hast Du Fotografiert ?
  • Arnd Brehmte 23. September 2005, 9:03

    Der Bildaufbau und das Motiv gefallen mir sehr gut, nur habe ich mit der Gegenlichtaufnahme ein wenig Probleme. Es wirkt für mich dadurch nicht scharf und unruhig. Hast Du es noch mal mit einer anderen Blende versucht? Arnd.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz