Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick über Skiathos...

Blick über Skiathos...

551 17

Christine L


Pro Mitglied, München

Blick über Skiathos...

...hinter der Bucht ist das Kreuzfahrschiff "The World" zu sehen...

Kommentare 17

  • L.K-Photo 7. Oktober 2013, 17:47

    Das kann ich mir herrlich an der Wand vorstellen ... sehr gut VG Lars
  • SabineC 6. Oktober 2013, 20:01

    In der Hauptsaison kaum zu ertragen dieses Skiathos-Stadt, aber von oben fotografiert schon :-)
    LG Sabine
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2013, 19:39

    ein herrlicher Ausblick.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gerhard Busch 6. Oktober 2013, 18:25

    Friedliche Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • rouva14 6. Oktober 2013, 17:57

    wunderbarer Blick, in den Gassen der Stadt gibt es bestimmt auch wieder sehr viele Fotomotive ;)
    LG Christine
  • Kyra Kostena 6. Oktober 2013, 16:16

    Was für eine scharfe und klare Aufnahme. Man möchte gleich abreisen! Liebe Grüsse Prisca
  • Lichtmagie 6. Oktober 2013, 13:31

    Gefällt mir sehr... !!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag...
    Karin
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 12:15

    Hallo Christine!
    Top
    LG KH
  • SINA 6. Oktober 2013, 12:05

    Eine schöne Panoramaaufnahme über die roten Dächer der weißen
    Häuser Christine
    Herzliche Grüße
    Von Sina
  • BLACKCOON 6. Oktober 2013, 11:57

    Einfach schön, Sonne und Meer und wenn es geht, eine kleine Taverne :)
    lg bc
  • wosai 6. Oktober 2013, 11:41

    Diese Insel wirkt sehr sympathisch.
    Ciao, Wolfgang
  • Gerhard Meyer1 6. Oktober 2013, 11:30

    schöner Blick über die Dächer...

    klasse
    Gerhard
  • xyz 6. Oktober 2013, 11:16

    Hier würde man gerne länger verweilen - wenn nur die Kreuzfahrer nicht wären, die ich mittlerweile wirklich für eine Plage halte...
    Gruß Ulf
  • Uli P. Weber 6. Oktober 2013, 11:08

    Wunderschön und ganz anders als die Kykladen. Griechenland hat eben viele liebenswerte Facetten zu bieten.
    LG Uli
  • Hans Pfleger 6. Oktober 2013, 10:08

    das erinert mich fast ein wenig an die kroatische Inselwelt. Sehr sehenswerter Überblick auf diesen wunderschön gelegenen Ort. Ich denke, da würde es mir auch gefallen.
    Hans