Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Blick über Sevilla

Hier nochmal ein Blick von der Giralda über Sevilla. Im Vordergrund die Kathedrale, Real Alcazares und der erzbischöfliche Palast.

Giralda
Giralda
Anja Gabi

Kommentare 15

  • ...klee 15. Januar 2008, 10:57

    Das Diesige stört mich überhaupt nicht, ich hab schon viel diesigere Städte erlebt. Der Blick ist klasse - allerdings hätte ich vielleicht die Rundung der Kuppel im Vordergrund noch ganz mit draufgenommen. Oder ging das aus einem bestimmten Grund nicht?
    Sonst aber wunderbar, schöne Farben und Schärfe.
    ...klee
  • Helga Hack 14. Januar 2008, 11:04

    Diese Gebäude sind phantastisch! Gegen den Dunst kann man ja leider nichts machen.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gerhard Ohnesorge 14. Januar 2008, 8:20

    Deine Fotos wecken Fernweh - schöne Sicht über die Stadt.
    LG Gerhard
  • .Falk Fischer. 14. Januar 2008, 7:33

    Sieht etwas aus, wie von einem Computerspiel. Irgendwie nicht echt! Gefällt mir irgendwie. Schade das es diesig ist.

    LG Falk
  • Conny M-L 13. Januar 2008, 22:42

    Was für ein Blick über die Stadt in der sich alt und neu harmonisch vereint
    LG Conny
  • Ulrich Ruess 13. Januar 2008, 21:12

    So ein Blick über Dachlandschaften ist doch immer wieder eindrucksvoll,
    lG Ulrich
  • behm foto 13. Januar 2008, 21:08

    Sehr eindrucksvoll! Wunderbare Aufnahme!
    lg bernd
  • Manuela Ibenthal 13. Januar 2008, 20:09

    Ein schöner Blick über die Stadt.
    LG Manuela
  • Wolfgang Sh. 13. Januar 2008, 19:59

    Gute Übersichtsaufnahme.
    LG Wolfgang
  • gerla 13. Januar 2008, 19:51

    Diese Stadt würde ich auch gerne einmal besuchen. Es muß schon beeindruckend sein, wie dein Überblick zeigt
    lg gerla
  • Erika Basel 13. Januar 2008, 17:41

    von da hat man aber einen schönen blick über den dächern von sevilla. das dach der kathedrale im vordergrung macht sich besonders gut im bild. gefällt mir. lg erika
  • Lutz-Henrik Basch 13. Januar 2008, 17:29

    Tatsächlich ein interessanter Ausblick, den ich auch genießen durfte, Anja.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Kerstin Jennrich 13. Januar 2008, 17:18

    eine traumhafte aussicht
    lg kerstin
  • -fotomaus- 13. Januar 2008, 17:15

    Da hast ja ein Traumwetter gehabt...
    Schön noch im Nebel die Brücke zu sehen...
    lGIno
  • Horst-W. 13. Januar 2008, 17:14

    Interessant, vor allem die Dachlandschaft der Kathedrale!
    LG Horst