Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Blick über Schöllang

... auf die Hörnergruppe

Kommentare 9

  • Ronny Matthes 4. April 2011, 15:45

    Durch die vermutlich lange Brennweite hast Du einen schönen Verdichtungseffekt erhalten. So etwas gefällt mir immer wieder sehr gut.
    L.G. Ronny
  • dickefoto 3. April 2011, 19:21

    Ein wunderschönes Foto, aus einem guten Blickwinkel fotografiert.

    LG
    Rüdiger
  • Hanna B. 3. April 2011, 17:40

    Ich habe seit der Wende auch einen Faible für Kirchen, vor allem die in Bayern. Als wir das erste mal durch Bayern gefahren sind, habe ich meinen Mann im Auto jedes mal auf eine Kirche aufmerksam gemacht, aber er musste ja auf die Fahrbahn achten…
    VG Hanna
  • Rainer und Antje 3. April 2011, 14:19

    Klasse Foto, hat was, gefällt mir.

    vg rainer

  • Uwe Einig 2. April 2011, 23:09

    Da ist der Winter aber auch arg auf dem Rückzug! Ein sehr schöner Ausblick!
  • Uli P. Weber 2. April 2011, 20:03

    Für mich ist es immer irgendwie exotisch, wenn ich durch Bayern oder Franken fahre und sehe diese herrlichen Zwiebeltürmchen. Dann weiß ich, ich bin im Urlaub. Und wenn sie dann noch vor so großer Kulisse stehen wie hier, ists doppelt so schön!
    Wunderbares Foto!
    Gruß Uli
  • Charly08 2. April 2011, 19:25

    Ein toller Blick über die Kirche
    hinweg auf den Ort und auf
    den Bergen ist noch Schnee.
    LG Gudrun
  • Günter M.... 2. April 2011, 18:58

    Was für ein Blick,einfach nur schön !
    LG Günter
  • manuel patricio 2. April 2011, 18:21

    great shot well done

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz