Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Blick über Pollenca

Aufgenommen im September 2005 mit Sony DSC-V3 bei bedecktem Himmel und leichtem Regen. Trotzdem....mich faszinieren immer wieder die mediterranen Farben.

Kommentare 3

  • Magic d. 10. Oktober 2005, 10:58

    Den Ausblick kenne ich. Immer wieder super! Tolles Bild, schöne Farben auch ohne Sonne toll. LG Birgit
  • Christiane Ginster 24. September 2005, 20:44

    Was für ein Ausblick, Regen oder nicht! Die mediterranen Farben sind wirklich der Hit und auch der Reichtum an Details ist toll.
    Mit den Blüten im Vordergrund wird es rund - ich mag den Bildaufbau sehr.

    LG Christiane
  • Karin Hartwig 24. September 2005, 20:04

    Fantastischer Blick über die Stadt. Mich irritiert nur etwas das Tuch links unten. Ein Schnitt am Ansatz der Blüten - und es wäre ein perfektes Bild, weil die Schärfe gut kommt und die Farben sehr schön sind, grade ohne grelle Sonne.
    VG Karin