Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick über Neapel auf den Vesuv

Blick über Neapel auf den Vesuv

649 4

Martin Schumacher


Free Mitglied, Salzburg

Blick über Neapel auf den Vesuv

Aufgenommen mit einer Minolta X-300 durch ein geschlossenes Fenster im 22. Stock eines Hotels.

Kommentare 4

  • Martin Schumacher 27. April 2001, 15:04

    Der Dunst ist sicher auch durch die Scheibe entstanden, ich kann mich noch erinnern, dass ich mich geärgert habe, dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Zusätzlich ist das ein Scann von einem Bild von einem Dia....
  • Andreas Weis 27. April 2001, 9:57

    Immer diese sch... Fenster, nein Spaß beiseite gefällt mir sehr gut, mich würde nur interessieren, ob die Schärfe wegen dem Fenster fehlt, oder doch eher durch den Scanner abhanden gekommen ist.
  • Andreas Hurni 27. April 2001, 8:15

    Der Bildausschnitt ist gut, schade das es wie dunstig wirkt (Scheibe?).
  • Christian Bergler Ing. 27. April 2001, 1:59

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Was isn das für ein Objektiv gewesen?
    Die Farben sind hier vielleicht auch a bissal flau,
    kommt das vom Scannen?