Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Blick über Hindelang und das Oberjoch Richtung Kempten

Nikon D90
(F 9; 1/100 Sek.; ISO 100; 18 mm)

Entstanden gestern auf einer Bergwanderung; nahezu unbearbeitet und ohne Filter. Schon mittags (das Foto entstand gegen 13 Uhr) hatten wir hervorragende Fernsicht ohne allzuviel Dunst und so entstanden trotz ungünstigen Sonnenstands ganz passable Bilder.

Kommentare 3

  • Von der Dinkelheide 5. Juni 2011, 8:37

    Wirklich ein schönes Bild!
    LG Dagmar
  • Sabine Bröhl 31. August 2009, 21:05

    Hallo Wolfang,

    UV-Filter war im Einsatz - das ist "mit ohne", denn den habe ich eigentlich auch als Objektivschutz immer auf der Linse; es sei denn ich verwende Grau- oder Polfilter.

    Lieber Gruß
    Bine
  • Wolfgang Schubert 31. August 2009, 20:35

    Eine wirklich wunderbare Landschaft. Ich glaube, hier wäre ein UV-Sperrfilter sehrnützlich gewesen. Trotzden, klasse gemacht.

    LG Wolfgang