Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne56


Free Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Susanne56 14. Juni 2008, 19:50

    Also fotografiert habe ich aus dem Radisson SAS Hotel Hamburg mit meiner Canon Powershot .hatte meine Kamera auf Automatik gestellt .
    LG susanne
  • Clara Hase 13. Juni 2008, 22:24

    Hallo Susanne -
    neidisch bin ich auf den Standort von dem du das Foto gemacht hast...

    Es bietet sich mir ein fast ungewohntes schönes Hamburg Panorama.
    Der Horizont kippt ab nach Paderborn... :-)
    Das die Pfannen in unmittelbarer Nähe auf dem Universitätsgebäude flächig erscheinen, kann ich mir nicht so recht erklären.
    Wie waren Blende, Zeit und Objektiv?