Zurück zur Liste
Blick über Frankfurt

Blick über Frankfurt

679 4

Burkhard Schiefer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Vera Hecker 5. Februar 2011, 18:02

    Ja, hat was die Aufnahme! Von welchem Gebäude aus ist denn das Foto entstanden? VG
  • Thilo W. 22. Februar 2009, 21:57

    Copyright 2009 ! - das Bild ist aber schon älter, weil die Türme sehen schon eine ganze Weile nicht mehr so aus !. Die restlichen Kritikpunkte wurden schon aufgezählt. fg thilo
  • Claudius L. 21. Februar 2009, 13:45

    Ja, eigentlich eine schöne aufnahme... leider kippen die türme jeweils nach außen... und der rahmen mit der aufdränglichen schrift gefällt mir auch nicht so besonders gut....

    Grüße
    claudius
  • Christoph Erdle 20. Februar 2009, 18:59

    Schöne Aufnahme der Türme. Kippt leider ein klein bisschen nach links.
    Der Rahmen ist nicht so wirklich das wahre.

    Sonst toll

    Gruß
    Christoph