Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick über Dresden

Blick über Dresden

927 3

Blick über Dresden

Datum: 26.09.2009

Nach dem Kuppelaufstieg in der Frauenkirche kann man auf dem
Rundgang wunderschöne Ansichten über die Barockstadt genießen.

Wem der Anblick der Neuzeit nicht genügt, der kann sich in
das - ASISI PANOMETER DRESDEN - begeben und beim Anblick
des 360°-Panorama »1756 Dresden« träumen aber auch viel
Wissenswertes erfahren.

Yadegar Asisi war von 1996 bis 2008 Professor für freie Darstellung im Fachbereich Architektur an der Beuth-Hochschule für Technik Berlin.

http://www.asisi.de/de/Panometer/Dresden/Panoramaprojekt/

http://de.wikipedia.org/wiki/Asisi

http://www.dresden.de/

Blick über Dresden
Blick über Dresden
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 3

  • Mannus Mann 11. Oktober 2009, 23:11

    Nochmal eine schöne Übersicht über Dresden.
    Mit freundlichem Gruss aus Köln, Manno.
  • Herbert W. Klaas 10. Oktober 2009, 15:48

    Hans , der Aufstieg hat sich gelohnt durch einen herrlichen Ausblick !
    Schade , dass man das Pano des Panometers am Bildschirm nicht genießen kann .
    Gruß Herbert
  • Christian Gaier 10. Oktober 2009, 14:25

    Feine Aufnahme! Schöne Aussichten hast Du in Dresden. Ich war leider noch nicht dort.
    LG Christian