Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick über die Siemensstadt

Blick über die Siemensstadt

602 4

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Blick über die Siemensstadt

Im Vordergrund Osram, eine 100% ige Tochter der Siemens AG.
Ganz hinten in der Mitte ist auch der Fernsehturm zu erahnen.

Kommentare 4

  • Ulla S. 18. Januar 2006, 9:46

    Ein wunderbarer Blick, auch für mich überraschend und so noch nie gesehen.
    Wie groß das Gelände doch ist, der Siemens-Turm erscheint schon so weit weg.
    Ein sehr schönes, sauberes und seltenes Fotobild.
    Trotzdem bist du im Moment etwas FC-müde, darfst mal wieder etwas nachladen :-) Ulla
  • Arnd U. B. 17. Januar 2006, 19:17

    Ja, ganz hinten ist der Fernsehturm schwach zu sehen...Da bekommt man eine Vorstellung, welche Dimensionen Eure Stadt hat. Siemensstadt ist ja auch eine Stadt in der Stadt. LG Arnd
  • Stephan Zahn 13. Januar 2006, 17:11

    Ich finds auch nicht schlecht, hätte der Aufnahme aber etwas mehr Himmel spendiert.
  • Der Bildersucher 13. Januar 2006, 13:17

    Habe ich so noch nie zu sehen bekommen.
    Toller Blick, klare Farben, sauberes Bild
    Gruß d. B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz