Zurück zur Liste
Blick über die San Francisco Bay

Blick über die San Francisco Bay

987 3

Christoph S650


kostenloses Benutzerkonto, München

Blick über die San Francisco Bay

Es war schon ein risikoreiches Unterfangen mitten im Feierabendverkehr auf der Oakland Bridge auszuscheren, um diesen Anblick zu genießen. Aber es hat sich gelohnt !
September 2002, Mamiya 7II, Fuji 100

Kommentare 3

  • Christian Maier (amarok) 3. September 2006, 22:24

    Hehe... das ist der Vorteil, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist. Mit dem Auto hätten wir wahrscheinlich ziemliche Probleme mit der Highway Control bekommen. Jedenfalls Tolles Motiv.

    Ich würde an Deiner Stelle noch eine Tonwertkorrektur drüberlaufen lassen, um die Farben etwas intensiver zu bekommen und ich würde mir wünschen, dass das Bild etwas größer wäre. Ein engerer Beschnitt (bis etwa Alcatraz) wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert.
  • G. Weber 20. Juni 2004, 13:47

    klasse!!!
  • Michael Gillich 17. Juni 2004, 21:54

    Das sieht man!
    lg MIKE