Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick über die Mauer ......

Blick über die Mauer ......

1.120 18

Dieter Cosler


Free Mitglied

Blick über die Mauer ......

Eine FC-Dame hat mich aufgefordert nochmal einen typischen Cosler hochzuladen .... aus welchen Gründen auch immer.....***ggg
.... hier isser .....
.... mit einem tristen S/W ... mit Korn .... und mit Vogel!!!

Canon EOS30 / Tamron 19-35mm bei 19mm auf Fuji Sensia 200.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 18

  • Dietmar Wegewitz 10. September 2003, 19:22

    ich mag besonders die paradoxie, dass die mauer ( kunst? ) vor der weite des horizonts steht.
    und nix kontrast per ebv erhöhen, ist ok so.
    lg dietmar
  • Dieter Cosler 31. August 2003, 9:42

    @Dieter,
    seit dem Du aus dem Urlaub zurückbist... hängste irgendwie neben der Kapp!!
    ..... offensichtlich zu viel Sonne gehabt***ggg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 30. August 2003, 21:23

    o.k.!
  • Detlef Nerstheimer 30. August 2003, 19:56

    @Dieter
    du könntest Dieter ja schon mal die 8888. reservieren.... ;-))
  • Dieter Schumann 30. August 2003, 19:43

    oh man ... ich bin wohl etwas durch den wind :-) .... wollte sie doch eigentlich nur inhaltlich ändern .... du wirst verständnis haben ?!

    Also, formal zwar die 8009te, eigentlich aber die 8000te:

    Ein hervorragendes Foto, welches die Jubiläumsanmerkung voll verdient!!!

    lg dieter
  • Dieter Cosler 30. August 2003, 18:50

    Nanu.... jetzt ist aber 8000. Anmerkung vom anderen Dieter wieder weg....!!!
    Kopfschütteln......
  • Dieter Cosler 30. August 2003, 18:47

    @Esti,
    pppffff....!!!!!

    ich habe NICHTS anderes erwartet von Dir!!!!!!

    Aber gewöhne Dich schon einmal an diese Tristigkeit!!!****gggg


    @Detlef,
    danke das wenigstens Du zu mir stehst!!!!

    LG
    Dieter

  • Detlef Nerstheimer 30. August 2003, 17:51

    Klasse Bild, Gratulation!

    Gruss, Detlef
  • Dieter Cosler 30. August 2003, 17:28

    @Günther,
    ICH HABE DICH GEWARNT!!!!!

    Versuche NIE einen Sensia 200 zu überdrehen!! Der Film ist toll für Stimmungen wie oben ..... aber harte Kontraste liefert er nicht.
    Sensia 200 = ein Film für den tiefsten November****ggg

    Gruss
    Dieter

  • Dieter Cosler 30. August 2003, 17:26

    Eine grossen Dank an Euch für das Interesse an diesem Machwerk... na ja ... Nordseestimmung wie sie manchmal ist.

    Einen ganz speziellen Dank an den "anderen Dieter", der seine Anmerkung Nummer 8000 doch wirklich für mich aufbewahrt hat..... und das unter einem Bild eines "ollen Analogen"..... ich bin zutiefst berührt!!!

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 30. August 2003, 17:22

    :-)))) hast Recht !!!
  • Jürg Bigler 30. August 2003, 17:04

    Hallo Dieter, bei diesem Wetter können die Polizisten doch nicht so freundlich sein ;-)
    Das Bild vermittelt die weite des Meeres in faszinierender Weise. Eigentlich sollte ich See schreiben. Meer assoziiere ich mit Palmen, Blau und Urlaub, aber die See bringt mir Bilder von stahlgrauen Wellenbergen mit weissen Schaumkronen, von tief hängenden Regenwolken und krächzenden Möven. Genau diese Stimmung kommt bei mir auf, wenn ich diese Bild betrachte.
    Gruss Jürg
  • Mia F. 30. August 2003, 16:09

    STAAAAARKES Bild!
    lg
    mia
  • Ricarda Grothey 30. August 2003, 16:03

    @t Dieter S die 8000ste Anmerkung 8-)))
    So eine besondere Anmerkung gehört einfach unter einen echten Cosler so wie dieses Bild hier
    was mir wieder ausgesprochen gut gefällt
    Herzliche Grüße
    Ricarda
  • Vera Boldt 30. August 2003, 15:54

    Ein echter Cosler:-)) Gutes typisches Mitiv, typische Stimmung, technisch perfekt:-)))
    LG
    Vera