Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Blick über die Grand Staircase Escalante

Panorama aus 10 Fotos, Querformat, freihand

Kommentare 23

  • Philipp Körblein 6. Oktober 2008, 14:07

    als Pano-Freund kann ich nur sagen: Super gemacht. Alle Achtung!

    lg Philipp
  • Pamela Schulz 25. Juni 2008, 12:35

    Beeindruckende Aufnahme, sowohl in Aufnahmetechnik als auch im Motiv. Faszinieren finde ich vorallem die riesen Schattenflächen die die Wolken hier schaffen.
    Da fühlt man sich doch sicher winzig klein, oder?!
    LG Pam
  • Daniel Stegmaier 19. Juni 2008, 22:45

    Super Pano von diesem Standort
    mir gings wie Reinhard.

    lg Daniel
  • DeVo 16. Juni 2008, 23:36

    Für ein Freihand Pano ist es aber echte Spitzenklasse. Respeeekt !!
    HG D:
  • Walter Wärthl 16. Juni 2008, 10:58

    Hallo Ilona

    Du weist es bestimmt, du machst traumhafte Bilder, toll.
  • Michael Fink 15. Juni 2008, 22:03

    Hallo ILO NA,
    man, mit diesem Pano und dem dazugehörigen Himmel hast Du ein Glanzstück abgeliefert. Das ist aber auch eine der schönsten Strassen im Südwesten.
    VG,
    Michael
  • gerla 15. Juni 2008, 19:30

    Der Bilck über das Gebiet des Escalante von der #12 ist immer wieder beeindruckend. Vor acht Jahren war ich dort das erste mal - und habe mir vorgenommen wieder zu kommen. Nun, oft genug durfte ich dieses Stück Land wieder sehen.
    lg gerla
  • Hubert Kluge 15. Juni 2008, 15:48

    Für ein Pano in dieser Grössenordnung ist es wirklich gut geworden.
    Einziger Kritikpunkt wären die leicht überstrahlten Wolken re. im Bild.
    Ich muss aber auch gestehen, dass meine Versuche mit Polfilter mich selbst auch nicht recht zufrieden gestellt haben.
    LG Hubert
  • Roland Brunn 15. Juni 2008, 10:15

    Hallo Ilona,
    ich bin gestern durch dein Bild in der Startseite auf dich aufmerksam geworden. Als großer Fan des Südwestens der USA habe ich mir deine tollen Bilder schon alle angeschaut. Hier zeigst du Pano der Extraklasse. Ich bin gespannt was noch alles kommt :-)
    Schönen Sonntag, Roland
  • Dieter Bachmann 15. Juni 2008, 9:43

    Absolut faszinierend Ilona. Klasse.
    LG
    Dieter
  • Hilke von Kienle 15. Juni 2008, 9:36

    Freihand?? Respekt, ist ein tolles Pano geworden...
    LG Hilke
  • Horst Reuther 15. Juni 2008, 8:39

    Schluck....und das noch Freihand!!! Ein Panorama, dass heute Morgen, mein Herz schmeller schlagen läßt.
    Ilona, das Bild ist Spitze...und Du natürlich auch :-))
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende viele liebe Grüße,
    Horst
  • Reinhard... 15. Juni 2008, 8:17

    Hatte dort kein Glück mit dem Wetter, dicke Wolken alles dunkel :-(
    Eines steht fest, das hier ist wohl der beste Standort um die Schönheit des Grand Saircase zu zeigen!
    Licht, Schatten und dann noch diese Wolken - klasse Panorama!!!

    LG
    Reinhard
  • Bri Se 15. Juni 2008, 7:17

    Ein beeindruckender Blick über die Weite der Landschaft.
    Eine schöne Arbeit die Panoübersicht.
    Lieben Gruß, Brigitte
  • B. Barbara Elerick 15. Juni 2008, 4:18

    Ein Panorama, mit welchem es dir gelungen ist, die herrliche Landschaft aller bestens wiederzugeben. Das Spiel der Wolkenschatten ist genial!
    VlG,
    Barbara