Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Blick über die Elbe

Blick von Lauenburg über die Elbe. Das Wetter hat sich gut gehalten … bis wir los gefahren sind. So muss das sein :o).

Tobias Rauscher - Still Awake
https://www.youtube.com/watch?v=G4cJ4wviwS8

Von der Seite aus rüber fotografiert … so war das Neni ;o)

Bitte Platz nehmen
Bitte Platz nehmen
Heiko Schulz ²

Kommentare 4

  • Froillein Gitte 28. September 2014, 11:27

    Wunderbar finde ich hier das Licht auf dem Wasser, klasse Aufnahme.
    LG
  • Alfons Fries 26. September 2014, 18:56

    Bemerkenswert ist auch die Grundschärfe.
    Und die Bildstimmung ist beeindruckend.

    Gruß Alfons
  • nenirak 25. September 2014, 22:53

    oh ja das war ein imposanter Blick, die Schattierungen des Himmels ,von noch sonnig bis dramatisch dunkelblau finde ich herrlich dazu die Reflektionen des Flusses, toll . Danke schön dass du dir die Mühe gemacht hast und mir eine Freude :-)
  • Weltenspieglerin 25. September 2014, 21:09

    was für eine schöne lichstimmung. das glitzern verleiht meiner seele flügel, der himmel die nötige geborgenheit.
    gegensetzlicher können die elemente luft und wasser kaum aufeinander treffen und doch strahlt das bild eine belebende ruhe aus. danke, genau danach hat sich meine seele heute abend gesehnt...
    liebsten g. doro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100