Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

Blick über die Einfassungs-Mauer des Rock of Cashel

Überall findet man Kirchen- und Kloster-Ruinen.
Offenbar ging den meisten "klerikalen Niederlassungen" einfach das Geld aus; die Objekte konnten nicht mehr unterhalten werden und wurden verlassen...

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 24. Februar 2009, 20:21

    Fast genau die gleiche Aufnahme habe ich auch, allerdings auch auf Dia. Schön der Blick von da in die Ebene.


    lg irelandeddie
  • silent-nature 17. Januar 2009, 18:39

    Hallo Ulrich,
    nicht nur die Reise weist parallelen auf, dieses Bild könnte aus meinem Archiv stammen, fast ident :))
    lg, Gerhard