Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Blick über die Dünen

auf den Leuchtturm und das Hotel am Leuchtturm in Warnemünde. Dies ist ein Foto meines Bruders Holger, eines seiner ersten Fotos zur blauen Stunde. Aufgenommen am Donnerstag-Abend. Ich hoffe, dass er sich nach den Besuch hier an der Ostsee endlich mal dazu entschliesst bei der FC mit zu machen.

Rostock-Warnemünde, Minolta Dimage 7i

Kommentare 9

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 14. Dezember 2003, 9:32

    Sehr schönes Bild, genau richtig belichtet, und Bildaufteilung gefällt mir auch. Gruß.
  • Erika Wenzel 3. Oktober 2003, 20:47

    Ist doch sehr schön geworden!LG Erika
  • Angelika Vaca Benavides 11. September 2003, 22:48

    sehr schöne bildaufteilung und wunderbare stimmung.
    lieben gruß Angelika
  • Katrin Stamann 8. September 2003, 23:08

    Einfach klasse. Dein Bruder hat ein gutes Auge!

    viele Grüße Katrin
  • Silke Winzen 8. September 2003, 0:35

    einfach spitze,
    romantisch,
    scharf,
    tolle farben,
    klasse rahmen,
    prima motiv,
    richtig zum träumen
    lg
    silke
  • Wolfgang Jäckle 7. September 2003, 21:12

    Das Foto bringt eine gute Atmosphäre rüber, gefällt mir! Interessant finde ich das Gras im Vordergrund, das dem Bild das gewisse Etwas gibt. Ich denke, dein Bruder sollte es mal versuchen!
    Gruß Wolfgang
  • V. Munnes 7. September 2003, 18:55

    .....so hoch gehe ich nicht ran und arbeite mit psp7, dann etwas nach und auf !
    Bei 1Mb liegen meine Dateien und lassen sich sehr gut optimieren, für die FC !!!
    Anders wenn man Ausdrucke möchte, ja klarrrrrr...

    LGalfred-
  • Stefan Warken 7. September 2003, 18:00

    Naja, rauschen tuts schon..... er hatte die Minolta auf 72 dpi eingestellt.... bei vollen 5 Mpix.... das Bild musste ja irgendwie runterrechnen, um auf 130kb zu kommen.....

    wie haste deine denn für die fc eingestellt?

    Gruss Stefan
  • V. Munnes 7. September 2003, 17:52

    Ich denke auch, DEIN Bruder sollte den Schritt wagen und legt eine Menge vor ! ; - )))
    ....etwas ,,rauschig", oder Sandsturm noch, aber tolle Aufnahme, mit gutem Blick !!!

    LGalfred-