Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mobra


Free Mitglied, Augsburg

Blick über die Chandras Hochebene auf Sitia

Urlaub Oktober 2011 auf Kreta

Kommentare 9

  • Lissy L. 16. Januar 2012, 10:09

    Hallo mobra schönes Foto gefällt mir sehr...

    vg Lissy
  • Dieter60 9. Januar 2012, 21:55

    Sehr gut getroffen.
    lg Dieter
  • Frank Dro 31. Oktober 2011, 7:29

    Ein klasse Blick über die Berge in die Bucht. Sehr schön der markante Lichteinfall.
    LG Frank
  • Reiner Fischer Bilder 30. Oktober 2011, 18:22

    Die Sonnenstrahlen sind natürlich deeer Effekt.
    Klasse.
    gruß
    reiner
  • Lissy L. 30. Oktober 2011, 11:20

    Das ist ein sehr sehr schönes Foto .
    Es gefällt mir wirklich sehr gut übrigens war ich auch mal auf Kreta und es war toll da...

    Viele Grüße Lissy
  • Ernst Heister 28. Oktober 2011, 21:32

    Die Götter scheinen diesen Flecken im Visier zu haben, ein sehr schönes Bild!
    Grüße, Ernst
  • Foto-Volker 28. Oktober 2011, 9:05

    da muss man der lady recht geben!
    vg volker
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2011, 8:40

    ein herrlicher Blick... klasse Aufnahme... und die Sonnenstrahlen sind das Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Roland Krinner 27. Oktober 2011, 23:45

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.7 mm
ISO 125