Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick über die Altstadt zum Kölner Dom

Blick über die Altstadt zum Kölner Dom

964 17

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Blick über die Altstadt zum Kölner Dom

Im Vordergrund steht die Kirche "Sankt Martin"
Sie wird überragt durch den Dom.

Kommentare 17

  • Silvio Schulze Photography 11. Januar 2011, 7:01

    Moin Klaus-Peter. Das ist doch mal ein sehr schöner Blick, der Schnitt und die Perspektive sind sehr gut. Auch farblich und in der Schärfe finde ich die Aufnahme sehr ansprechend, auch die Details sind hier sehr gut gezeichnet. Mir gefällt es.

    VLG Silvio
  • Vera Shulga 13. Dezember 2010, 21:34

    Klasse Foto!
  • Claudio Oldrini 13. Dezember 2010, 21:22

    Wonderful frame. perfect interpretation of the subjet.
    Claudio
  • Michael PK 11. Dezember 2010, 19:02

    Ist diese Stadt nicht einfach wunderschön??Super
  • Sigrid Springer 9. Dezember 2010, 16:03

    tolle Aufnahme vom Kölner Dom und St.Martin. Eine schöne Postkarte.

    LG Sigrid
  • Dieter Golland 5. Dezember 2010, 17:11

    Spannender Blick über die Dächer.
    Saubere Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Andrea und Nils 5. Dezember 2010, 12:46

    Klasse Dom-Foto!
    LG Andrea und Nils
  • RS-Foto 4. Dezember 2010, 23:18

    Hallo Klaus-Peter..
    Ja gut, ...vieleicht ein bischen viel Schärfe reingezogen, dadurch rauscht der Himmel ganz leicht, der hier nur Beiwerk ist !!

    Aaaaber,..... Durch die Schärfe, kann man an dem Gerüst des Dom jede einzelne Ebenen-Leiter erkennen !!!
    Ganz stark aufgenommen !! Für eine solche Bearbeitung muss ein Bild erst einmal gut gemacht sein !!
    Hier wurde auch noch etwas zur Perspektive gesagt. Natürlich wäre es noch schöner gewesen, Du hättest das Bild, 100m weiter nach recht stehend, in gleicher Höhe aufnehmen können. Geht aber nunmal nicht immer !! Hier hätte jeder abgedrückt, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte !! Nur fraglich, ob auch so ein schönes Bild entstanden wäre wie bei Dir ??
    Sehr gut gemacht !!!

    LG Roland
  • Andrea Amplatz 4. Dezember 2010, 13:06

    Ein wirklich tolles Gebäude,hast Du super festgehalten.
    Gruß Andrea
  • Gemay 4. Dezember 2010, 12:12

    Knackig scharfe Aufnahme - gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Gerd
  • Helga Schumacher 3. Dezember 2010, 23:24

    Hier hattes du nicht nur einen guten Blick, es ist auch ein schönes Köln-Foto geworden.
    Ich mag in immer wieder , den Dom.

    LG helga
  • Willi Thiel 3. Dezember 2010, 21:40

    eins von millionen domfotos
    was für eins !!!
    mit dem himmel in blau dazu
    einfach herrlich
    alles andere wurde hier schon gesagt ....
    @ kyvanda
    ein kerzchen kann man auch in anderen kirchen erleuchten lasse in ruhe ...
    hg willi
  • IlGu 3. Dezember 2010, 19:31

    Der gute alte Dom ist immer eine Aufnahme wert. Gerne gehen wir auch hinein und zünden eine Kerze an. Leider sind oft zu viele Touristen da und man findet keine Ruhe. LG Ilona
  • Heinz Kottysch 3. Dezember 2010, 16:03

    Hallo Peter. Da hast Du Dir eine sehr schöne Perspektive ausgesucht. Tolles Foto. Gruss Heinz Kottysch.
  • Rikki und Winni 3. Dezember 2010, 10:59

    Schöner geht's echt schon nicht mehr! Postkartenqualität!!! Suuuuuper!
    LG Rikki