Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

neschek


Free Mitglied

Blick über den Zaun

Auf der Suche nach der Bushaltestelle zog dieser umgedrückte Stacheldrahtzaun an einer belebten Kreuzung meine Aufmerksamkeit auf sich.
der Blick darüber bot dann dieses Bild.
ich finde es hatte sich gelohnt die Straßenseite zu wechseln, da ich von dort dann auch die Bushaltestelle ausmachen konnte

Kommentare 1

  • neschek 27. Oktober 2013, 22:16

    ne, der war ja schon runter getreten, eher sogar umgefahren. ohne eben jenen, hätte ich den Blick nicht gehabt, da er meine Aufmerksamkeit erst erregte und so für mich mit auf s Bild muss.