Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Blick über den Wesel-Datteln-Kanal

auf ein Kraftwerk wovon ich leider keinen Namen und Infos habe :-(
Übrigens, der Uferrand im Vordergrund ist so gewollt!! Das einzige was mich jetzt doch ein wenig stört ist das Schiff, was ich hätte ganz mit drauf nehmen sollen *schnüff*
Da muß ich nochmal hin ....

Anmerkungen, Tipps & Kritiken sind willkommen

Kommentare 40

  • Anja Pluge 25. Juli 2005, 14:37

    Tja, hat wohl nicht sollen sein. Aber ein besonderer Dank geht an Thomas Rieger, der dieses Bild vorgeschlagen hat. Danken möchte ich auch allen die sich am Voting beteiligt haben. Ich hätte mir wohl mehr offene Contra-Stimmen m i t Begründung gewünscht, damit ich auch weiß, woran es gelegen hat. Klar, allen kann man es nicht recht machen, aber so ein paar Tipps für die Verbesserung hätte ich mir schon gewünscht.

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 24. Juli 2005, 23:11

    Schad, tut mnir echt leid, aber du kannst ja unser Voting !!!
    Das nächste mal !

    Grüße Tom
  • Barbara Homolka 24. Juli 2005, 20:10

    skip
  • E Kus 24. Juli 2005, 20:10

    Das rechte und obere bilddrittel entfernen gäbe ein passables bild. So wirkt es nicht gestaltet und besonders originell ist es auch nicht. Sowas ist in der galerie bereits oft besser vertreten.

    Ekus
  • André Thissen 24. Juli 2005, 20:10

    Natürlich
    P
    R
    O
  • J.K.-Fotografie 24. Juli 2005, 20:10

    +
  • Heppner- Foto 24. Juli 2005, 20:10


  • Frank Fritzsche 24. Juli 2005, 20:10

    pro
  • Ingrid Sihler² 24. Juli 2005, 20:10

    pro
  • TC-Photographic 24. Juli 2005, 20:10


  • Angela Wolf 24. Juli 2005, 20:10

    pro!!!
  • Oliver Sterchi 24. Juli 2005, 20:10

    pro
  • Achim S 24. Juli 2005, 20:10

    PRO
    R
    O
  • Heinrich Morsdorf 24. Juli 2005, 20:10

  • Torsten Hufsky 24. Juli 2005, 20:10

    PRO