Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Blick über den Rhein

Mit Peter ( Digipit27 ) neben der Uerdinger Brücke gestanden, nachdem wir die Brücke abgelichtet hatten. Nach dem Motto: komm, eine machen wir noch! haben wir die schon verstauten Brocken noch einmal herausgekramt. Man steht ja nicht jeden Abend dort!
War 'ne tolle Tour, Peter, jederzeit wieder!

Aufnahme vom 31.10.2011 um 20:21,Nikon D 90, Nikkor 50mm, f 16, ISO 100, DRI in Traumflieger und PSE8 aus 4 Aufnahmen von 120s, 60s, 30s, 15s, Stativ und Mütze,

Kommentare 18

  • Lukasz Malkiewicz 16. Dezember 2011, 14:19

    Ein wunderschönes Panorama, eine großartige Arbeit!

    120s? OMG!

    Fav.
  • Cosmo 15. Dezember 2011, 6:56

    stark.
  • Elke Hickstein 28. November 2011, 19:07

    Die Lichtverhältnisse sind wieder top, so schön können also Industrieanlagen sein...!
    LG Elke
  • H. Fabian 27. November 2011, 19:22

    Für einen Nichtkenner der beeindruckenden Szenerie ein richtiger Hingucker. Die Lichter kommen einfach genial.
    VG Hans
  • Foto-Nomade 27. November 2011, 12:26

    Ein bischen urig, wenn ich schreibe:
    "Das Pano ist saustark".
    Ist es auch, Manfred.
    ~
    Danke zu
    Fürst-Pückler-Schloss Branitz
    Fürst-Pückler-Schloss Branitz
    Foto-Nomade

    Ich habe bei der Ballon-Tour Pech gehabt.
    Da sahen wir Cottbus nur aus der Ferne.
    Hier habe ich nur die BEA besorgt.
    Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir , Manfred.
    LG von foto-Nomade.
    ~

  • Frank Kleibold 26. November 2011, 19:39

    Hi du Traumflieger. Gehst du fremd? Nix mehr Photomatix? Na ja, wie dem auch sei: Klasse Ergebnis zur 'schwatten Stunde' ;-))
    Gefällt mir gut. Auch die Lichter der vorbeifahrenden Schiffe passen da gut hin.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    Gruß aus Hilden.
  • Heidrun-W. 26. November 2011, 18:20

    ausgezeichnete nachtaufnahme!!!
    lg heidi
  • Adam D. 26. November 2011, 12:31

    Ist gar nicht so einfach zu fotografieren das Ding.
    Du hast es aber großartig gemeistert und sauber abgelichtet.
    Und hier von der Umgebung die Uerdinger Brücke ;)
    Die Krefelder Brücke
    Die Krefelder Brücke
    Adam D.

    LG Adam
  • Dirk Cremers 26. November 2011, 12:28

    Ein starkes Foto.
    Tolle Bea
  • dorlev 26. November 2011, 11:19

    Großartiges Nacht-Pano !!!!
    Gruß dorle
  • Volker Wi. 26. November 2011, 10:11

    eine ganz tolle aufnahme, super!
    gruß volker
  • horstoswald 26. November 2011, 10:07

    gelungenes nachtpanorama, und es rauscht weder der rhein noch das bild,
    h~o
  • Peter Fabry 26. November 2011, 0:17

    Licht, Tonung, Beschnitt und Spiegelung gefallen mir sehr sehr gut. Große Klasse!
    lg peter
  • JulieS 25. November 2011, 23:47

    ganz tolle Aufnahme.
    LG Julie
  • Digipit27 25. November 2011, 23:40

    Das mit der Tour und weiteren Aktionen gebe ich gerne zurück, immer wieder unterhaltsam und schön. Die Aufnahme ist klasse geworden, gefällt mir. Mal gut das wir nochmal ausgepackt haben. Mit meinen Rohlingen, vom Bayerwerk, habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    LG Peter