Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Murrmann676


Pro Mitglied, Freudenstadt

Blick über den Nordschwarzwald

Januar 2014, Hornisgrinde, weit und breit kein Schnee

Kommentare 3

  • Jörg Klüber 9. Februar 2014, 22:12

    's Wasser lauft rechts runter! ;-)
    Trotzdem ein feines SW!
    LG Jörg
  • Natur RB 18. Januar 2014, 16:21

    Wunderschönes sehr stimmungsvolles Landschaftsfoto welches in sw sehr gut rüber kommt. Auch dir ein schönes Wochenende Gruß Reinhard
  • g.j. 18. Januar 2014, 16:18

    ein interessanter an-bzw. überblick über diese schöne landschaft, toll finde ich den zarten lichteinfall, habe allerdings den eindruck die aufnahme kippt ein wenig nach rechts, würde ich noch geraderücken!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100