Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kühnen


Free Mitglied, varel

Blick über den Jadebusen nach Wilhelmshaven

brennweite 30mm, blende 4.5, iso 200, belichtung 15 sekunden. ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 2

  • Michael Buchholz 10. Juli 2004, 23:18

    Eckwardenhörne???

    Cooler Nightshot.
  • Marco Kühnen 4. Februar 2004, 14:21

    erst einmal vielen dank für eure anmerkungen. es war ein stürmischer tag, mit sehr schnell ziehenden wolken. bin froh überhaubt ein wolkenloch dazwischen gehabt zu haben. ansonsten fotoraphiert meine nikon d100 auch sterne, da sträubt sie sich nicht. und wenn doch, schalte ich einfach die rauschunterdrückung aus. ;-)
    ach, und schönen gruß aus varel sonja!