Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TineK.


Free Mitglied, Belm

Blick über den Gartenzaun

Ich saß beim Kaffeetrinken, schaute in den Garten und sah dieses Bild mit Blick in den Nachbargarten, Kaffeetrinken wurde halt schnell unterbrochen,
um dieses Bild ganz spontan festzuhalten

Kommentare 4

  • -Peter... 24. März 2010, 8:31

    Liebe Tine, wunderschönes Bild! Es sieht aus wie ein impressionistisches Gemälde! Und auch das aufleuchtende Pampasgras gibt dem Bild noch besonders viel Ausstrahlung! Gefällt mir sehr! GLG Peter
  • Petra I. Henning 14. März 2010, 22:45

    Die Unterbrechung hat sich gelohnt... toller Blick und tolle Aufnahme!
    LG Petra
  • Heiko Schulz ² 14. März 2010, 12:16

    Toll, diese lichtdurchfluteten Gäserrispen im Vordergrund und dazu der bunte Rahmen dieser vielen Stauden. Deine Nachbarn müssen in Sachen Staudenpflanzungen Fachleute sein. Das ist ein sehr guter Aufbau.
    Grüße, Heiko.
  • fred 1199 14. März 2010, 12:13

    da hast du richtig gehandelt so ein superbild hätte ich mir auch nicht entgehen lassen ein klasse aufbau und ein herrliches licht gute arbeit
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz ©