Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Blick über den Gardasee

Von der Burg in Malcesine aufgenommen. Im Nachhinein mit Photoshop noch etwas bearbeitet vom Kontrast her und der Beschneidung.

Kommentare 9

  • PHOTOGRAPHER 20. November 2005, 17:59

    Toll Monte Brione in der Bildmitte.
    LG Wolfgang
  • Stefan S.... 5. Oktober 2003, 11:37

    sehr schöner Bildaufbau und Perspektive!

    Grüße, Stefan
  • Maria Weidler 4. Oktober 2003, 14:56

    Hallo Kathrin, Bild ist Dir wirklich sehr gelungen. LG Maria
  • Jürgen Drechsel 1. Oktober 2003, 20:54

    Den Blick hatte ich auch schon mal, aber noch keine Digitalkamera, und so ein gutes bearbeitetes Bild.War mit den Gedanken gleich wieder im Urlaub.Gruß Jürgen
  • Boris W. 30. September 2003, 11:22

    Schöne Aussicht! :-)
    LG Boris
  • Sören Spieckermann 29. September 2003, 20:43

    Gutes Panorama.
    Macht Lust auf Urlaub!
    Gruß
    Sören
  • Falk and Pics 29. September 2003, 8:59

    Super Ansicht,
    da kommen Errinnerungen hoch... wir sind ja per Bus fast einmal um den ganzen Gardasee gefahren... auch, das der Hintergrund im Dunst langsam verschwindet, finde ich toll.... doch, macht sich richtig gut...
    lg Falk
  • Günther Rauter 29. September 2003, 7:32

    hallo kathrin,
    sehr schönes bild.
    ich hätte eines für dich aus der anderen richtung fotografiert - von torbole aus!

    lg. günther
  • Josef Zenner 29. September 2003, 7:19

    Guten Morgen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.