Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

Blick über den Femundsee

nahe Svukuriset

Kommentare 6

  • cundafoto 11. Dezember 2014, 16:05

    Eine wundervolle Landschaft, schön in diesen dezenten Farben wiedergegeben.
    VG Claus
  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2013, 19:12

    Das scheint eine ganz besondere Landschaft zu sein. Für mich hat sie einen schroffen Charme, wirkt weit und einsam. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Claudia
  • Wolfgang Vahrenholt 21. Oktober 2013, 18:49

    Das ist für mich auch eine faszinierende Landschaft.
    Endlose Weiten mit vielen Rentieren.....hach jetzt komme ich schon wieder ins schwärmen.

    LG Wolfgang
  • wikinger12 21. Oktober 2013, 12:11

    Klasse Panorama, leider kenne ich diese Gegend nur im Winter. War dort schon zwei mal mit Huskies unterwegs, eine traumhafte Landschaft. Fermundsee, Rogensee. die habe ich beide überquert, ein atemberaubendes Erlebnis, was ich nie vergessen werde! LG Rainer
  • Körnchen71 21. Oktober 2013, 11:42

    Sooo nun kann ich mir die Gegend auch mal anschauen.Wollten da vor drei Jahren mal hin, dann wurde es aber doch Geilo.
    Natürlich war Tore schon da.... Lach.
    Der Herbst hat auf jeden Fall auch seinen Reiz. lg Tanja
  • Tore Straubhaar 21. Oktober 2013, 9:37

    Das ist eine der wunderbarsten Gegenden Norwegens. Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere weihnachtliche Skitour, die wir entlang dieser Strecke unternommen hatten. 14 Tage lang waren wir keinem Menschen begegnet. Der Winter rückt unaufhaltsam näher, und es wir nun total still in der Femundmarka, herrliche Bilder!

    Viele Grüße von Tore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 100