Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Blick über den Arnisee ...

... oberhalb von Intschi in 1'368 m Höhe im Kanton Uri. Es ist ein wunderbares Erholungsgebiet und erst noch fotogen :-)

::::: Ich wünsche allen Besuchern eine angenehme und erfolgreiche neue Woche :::::

http://www.swisswebcams.ch/webcam/1371696006-Arnisee-(6460-Altdorf)_Wetter

Kommentare 42

  • Renate Fischer 29. September 2013, 15:32

    Ein wunderbar lebendiges Bild in guter Aufteilung; farblich und die Spiegelungen im Wasser sehr wirksam.
    Viele Grüße Renate
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 15:16

    wunderschön
    Grüßle Madlen
  • Petra.R. 25. September 2013, 9:47

    Du bist einfach gesegnet mit einer wunderbaren Landschaft vor der Haustür. Auch der Himmel ist wiedermal besonders fotogen und die Bildgestaltung gefällt mir auch. Die Farne im VG verleihen dem Bild Tiefenwirkung.
    LG Petra
  • Krimhilde. W. 24. September 2013, 15:23

    Du hast nun schon einige Fotos von diesem See gezeigt und jedes ist anders, die Landschaft immer wieder neu. Dies ist ein wunderschöner Ausschnitt, er vermittelt Ruhe
    und Geborgenheit. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • MakroMary 24. September 2013, 11:54

    Wunderschön !!!

    LG Mary
  • warei 24. September 2013, 9:52

    ein ganz traumhaftes Foto, Kurt.
    LG Waltraud
  • Charly08 23. September 2013, 23:53

    Wunderschöner Anblick. Dir
    auch eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Weninger 23. September 2013, 21:04

    herrlich ... ich liebe diesen See und deine Fotos davon
    Servus, Wolfgang
  • Herlinde 23. September 2013, 20:30

    ein Postkartenmotiv, schön von dir fotografiert Kurt
    LG. Herlinde
  • Rainer Pastari 23. September 2013, 19:03

    Es ist ein fotogener See. Dir weiterhin schönes Herbstwetter für tolle Touren.
    Grüsse Rainer
  • Elske Strecker 23. September 2013, 18:41

    eine wunderbare Landschaft, exzellent eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. September 2013, 18:33

    Schon in der Miniaturansicht fällt mir dieses herrliche Landschaftsmotiv sofort ins Auge. Das ist doch wie gemalen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ein Traum von Bild.

    Gruss Holger
  • Wolfgang Vahrenholt 23. September 2013, 17:51

    Immer wieder schön deine wunderbaren Aufnahmen zu bewundern.
    LG Wolfgang
  • Traudel Clemens 23. September 2013, 15:07

    Ruhig liegt der See und die Wolken spiegeln sich im Wasser.
    LG Traudel
  • Gilbert13 23. September 2013, 13:25

    Bergidylle, was brauchen wir mehr? Es sieht doch einfach "zu" schön aus, man muss nur dorthin gehen - wir haben fast alles vor der Tür, grossartiges "Bergkino". LG Gilbert
  • Irene T. 23. September 2013, 13:24

    eine wunderschöne Natur und Bergwelt sieht man auf deinem Foto ...
    an dem See würde ich jetzt gerne sitzen und die Natur geniesen...:-))
    lg.Irene
  • Ursula F. 23. September 2013, 13:18

    Berge und Seen, schönes Wetter, was sollte da nicht fotogen sein! Du kennst ja all diese schönen Plätze par coeur :)
    LG Ursi
  • Anier S. 23. September 2013, 12:55

    Danke, das wünsche ich Dir auch, lieber Kurt.
    Du zeigst wieder eine herrliche Landschaftsaufnahme.
    LG Reina
  • Eva Winter 23. September 2013, 12:50

    Das ist wieder postkartenreif - dieser See ist einfach traumhaft schön.
    LG Eva
  • Gabriele Benzler 23. September 2013, 12:42

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    LG Gabi
  • Margot D. 23. September 2013, 12:29

    da hinten in dem häuschen möchte ich wohnen
    die gegend ist ein traum
    lg margot
  • Elke H.R. 23. September 2013, 10:49

    Das ist wieder so eine schöne Aufnahme,dass ich sie mir wieder ganz lange angesehen habe,Kurt.
    Danke dafür !!
    LG Elke
  • Renate Mohr 23. September 2013, 10:43

    Der See wirkt wie gemalt ...immer wieder schön anzusehen.

    Guten Morgen Kurt.

    LG Renate
  • Bernhard Kuhlmann 23. September 2013, 10:42

    An den beiden Häusern kann man sich nicht satt sehen !
    Die Lage der Häuser ist einfach ein Traum
    Gruß Bernd
  • Agapy 23. September 2013, 10:22

    fantastische Farben und Landschaft.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergseen
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz