Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karina Lungwitz


Free Mitglied

Blick über das nächtliche Ludwigshafen

Die Kuppel im Vordergrund gehört zum neuen S-Bahnhof Ludwigshafen Mitte und war an dem Tag der Eröffnung blau beleuchtet.

Kommentare 3

  • Karina Lungwitz 17. Januar 2004, 12:23

    Danke für die Anmerkungen
    @ Mario: ich denke die Überstrahlungen kommen von einer zu langen Belichtungszeit, oder? Ich weiß leider nicht mehr die genaue Zeit, da ich sehr viele Versuche gemacht habe; es waren in etwa 10 bis 15 sec.

    LG Karina
  • Günther Weinerth 16. Januar 2004, 13:11

    wow ... was für Farben


    Günni
  • Hendrik F 16. Januar 2004, 11:58

    tolle farben besonders das blau im vordergrund. das haus mit den balkons find ich etwas lahm.
    aber schön dass der himmel nicht auch vom licht "verschmutzt" ist :o)

    gruß, hendrik