Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Blick über Chemnitz-HDR

Vom Fenster aus gemachte HDR Reihe mit Blick zum Heizkraftwerk.

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 9. Oktober 2013, 21:56

    Interessant gezeigt ... LG Dani
  • Linsensüppchen 9. Oktober 2013, 21:34

    Gefällt mir total! Das Bild hat eine ganz eigene, besondere Stimmung!
    Wo rauscht es denn? Fällt mir irgendwie nicht wirklich auf!? Aber der Linsenfleck, der fällt mir auf... :-)
    LG
  • RaSto 9. Oktober 2013, 20:22

    ich find´s sehr ansprechend und die ansicht des kraftwerkes ist beeindruckend.

    ich mag diese lichtstimmung, die dem namen blaue stunde absolut gerecht wird. in puncto hdr habe ich (als vorrangig in der modellfotografie tätig) keine erfahrung und kann daher schlecht eine wertung abgeben.

    lg rainer
  • RoRoAn 9. Oktober 2013, 20:03

    Ui Merci Falko..nur das Rauschen nervt....