Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Blick senkrecht nach oben

Mir hat diese Perspektive, sehr gut gefallen.

Kommentare 16

  • Georges Vermeulen 22. Juli 2013, 11:19

    ++++
  • Sigrid Springer 18. April 2013, 13:51

    gefällt mir auch ;-))

    LG Sigrid
  • RS-Foto 16. April 2013, 16:22

    Mir auch !!
    Sauber aufgenommen...
    Gruß Roland
  • Rainer Sollfrank 16. April 2013, 7:15

    Für mich das beste Foto, das ich je von dir zu sehen bekam. Die schwarze Fläche ist kompositorisch genial plaziert, die Grauwerte vom Feinsten, die Übergänge fließend bis konturenhaft.
    Ein Meisterwerk des Abstrahierens.
    Ich gratuliere.
    BRAVO !!!

    Liebe Grüße,
    Rainer
  • Grazyna Boehm 16. April 2013, 6:55

    Interessant :-)
    Sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Willi Thiel 15. April 2013, 22:37

    ohne dem titel wäre es anders

    g willi
  • werner 1957 15. April 2013, 20:49

    sieht gut aus.
    vg werner
  • Luci 11 15. April 2013, 20:06

    Ein ganz Bewunderung werte Aufnahme...
    Sehr gut gesehen.........
    LG
    Luci
  • Katja St.-Jungbluth 15. April 2013, 19:53

    eine sehr ungewöhnliche perspektive..die mir auch gefällt, schöne konturlinien, feine perlmuttfarbigkeit
    lg katja
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2013, 18:46

    Klasse Perspektive....sehr gut !!
    LG Vitoria
  • Bine Boger 15. April 2013, 17:29

    Stark! Ich schaue ja öfter nach oben!
    LG Bine
  • Wolfgang Linnartz 15. April 2013, 16:37

    Ich gebe Dir Recht, das ist eine sehr schöne Perspktive, ein gutes Motiv und auch prima fotografiert. Mich stört allein dieser bedeutungslose silberne Streifen rechts am Bildrand. M. E. würde das Bild perfekter sein, wenn Du das Bild rechts und unten proportional entsprechend beschneiden würdest. Ansonsten ist das Foto toll.

    LG Wolfgang
  • ghostsnipe 15. April 2013, 16:02

    Sehr interessant ins Bild gebracht!!

    LG Daniel
  • mww schmidt 15. April 2013, 13:54

    Tolle Perspektive
    h.g.michael
  • AMABU 15. April 2013, 12:15

    Klasse !!
  • Ma.Rio Herrmann 15. April 2013, 8:47

    Dabei ist hier sehr schön zu sehen wie man der Lichtquelle näher kommt.
    Deine Ergebnisse kommen immer wieder gut an wenn Du hoch schaust und es festhältst.

    Gruß Mario