Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SN Berlin


Free Mitglied, Siemensstadt

Blick Richtung Wilhelmplatz ...

(aufgenommen 11/2008 Canon incl. BEA - nähe Britische Botschaft)

... wo geht´s lang ?
... wo geht´s lang ?
SN Berlin

Kommentare 5

  • Biggi Oehler 25. Februar 2009, 22:19

    Sehr sehr gut, dachte im ersten Augenblick an Dussmann, ist ja falsche Strasse. Richtig gut, der Blick geht runter bis zur AOK. Klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • tintom 1. Februar 2009, 14:33

    Sehr schöne Farbgebung, gefällt.
    Th.
  • Gutemiene 1. Februar 2009, 14:09

    Toll, diesen Oldtimer hatte ich aber nicht in meinen Gedanken :-)
    Beim nächsten Mal fahr ich mit.

    Christiane
  • SN Berlin 1. Februar 2009, 13:36

    Klasse erkannt, werde gleich mal ein Bild vom Bus einstellen ... und ja ich habe bei Nieselregen oben in der 1. Reihe gesessen ;-)

    LG Stefan

    ... eingestiegen am U Bhf. Spittelmarkt
    ... eingestiegen am U Bhf. Spittelmarkt
    SN Berlin
  • Gutemiene 1. Februar 2009, 12:22

    Das Verlinkte hat mir ja auch schon gut gefallen, dieses aber auch.
    Ich denke grad mal über deinen Aufnahmestandort nach. Hast du im großen Gelben beim Linksabbiegen in der 1. Reihe gesessen?

    Lieben Gruß, Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz