Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Blick Richtung Schwangau

Früh morgens der Blick Richtung Schwangau von Brunnen aus.
Noch liegt Nebel im Tal. doch der Himmel zeigt erste Morgenröte.

Der ruhige Forgensee bei Brunnen.
Der ruhige Forgensee bei Brunnen.
Eifelpixel


Vor vier Jahren
Der Dom von Florenz
Der Dom von Florenz
Eifelpixel

Gerne auch Anmerkungen zu älteren Bildern

Kommentare 63

  • Joachim Schmid BW 11. August 2016, 18:54

    Auch spitzenmäßig!
    Gruß Joachim
  • gre. 24. Februar 2016, 21:38

    Eine irre schöne Morgenstimmung hast du hier festgehalten !
    LG gre.
  • Donna Rosa 15. November 2015, 13:27

    Hier gefällt ganz besonders die Nebelschwade die sich durchs ganze Pano zieht. und ebenso die klaren Farben.

    Gruss Rosa
  • Wolfgang Bazer 29. Oktober 2015, 19:48

    Ganz wunderbar!
    LG Wolfgang
  • Lila 23. Oktober 2015, 16:29

    ++++++
    wow !!!
    L.G. Lila
  • W.H. Baumann 21. September 2015, 22:12

    Wirst es nicht glauben - ich wohne in Bayern, resp. Franken, und habe noch niemals den Schwangau besucht. Ein fantastisches Landschaftspano im Morgenglast.
    VG Werner
  • Bruni S. 9. Dezember 2014, 13:23

    Ein gelungenes Pano, die Bergkulisse ist ja herrlich, wie auch der gelungene Schnitt.

    LG Bruni
  • emen49 12. November 2014, 15:20

    In einem sehr schönen Licht, zeigst du eine traumhaft schöne Landschaft ..... Kompliment zu Deinem Panorama.
    VG Marianne
  • Ulrich Strauch 10. November 2013, 11:35

    Sehr schönes Landschaftspanorama
    LG Ulrich
  • scubaluna 6. November 2013, 8:02

    Sehr sauberes Pano mit tollem Licht. Dachte erst das ist in Brunnen (Schweiz). Sieht so richtig heimisch aus :o)

    Grüsse Reto
  • Silkepixel 2. November 2013, 16:15

    Was für ein gelungener Zeitpunkt für dieses Panorama, wunderschön mit diesem Nebel und rot erleuchteten Himmel, einfach richtig zauberhaft wie ich finde.

    LG Silke
  • R.Menke 31. Oktober 2013, 21:11

    Unser Sommerurlaub...danke dafür, Joachim !!


    LG Ralf :-))
  • Baumgartner Josef 31. Oktober 2013, 8:13

    Ja mein Lieber, diesen Blick kenne ich, ich bin jedes Jahr in Füßen, diesen berg bin ich bestimmt 20 mal hoch gestiegen um zu arbeiten. Denn ich was bei den Naturfreunden in Augsburg Mitglied, da hatte man im Herbst und im Frühjahr im Arbeitsdienst als Junger Mann . Denn das Haus am Säuling gehörte den Augsburger-Naturfreunden.Dann weist Du was dieser Blick für mich bedeutet. Danke für das herrlich Bild. lg. Sepp
  • Dieter Behrens K.T. 31. Oktober 2013, 6:12

    Wunderschöne Landschaft und ein gelungenes Panorama.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • CameraCamel 30. Oktober 2013, 20:28

    Eine starke Aufnahme, das begeistert mich.+++

    VG Jörg
  • ritayy 30. Oktober 2013, 19:03

    wow, sieht als Panorama klasse aus ! viele tolle Details zu sehen, der Himmel rechts mit den Wolken sieht total faszinierend aus ! ein wirklich wunderbares Landschaftsfoto ! VG Rita
  • LichtSchattenSucher 30. Oktober 2013, 18:48

    Hervorragendes Landschaftspanorama mit aussergewöhnlicher Lichtstimmung !
    Gruss
    Roland
  • Brigitte Hoffmann 30. Oktober 2013, 18:43

    Ein ganz besonders schönes Panoramabild!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und einen gemütlichen Feiertag.
    Grüßli Brigitte
  • Anita Jarzombek 30. Oktober 2013, 18:06

    Ein großartiges Panorama!!!! Kompliment zu dieser Arbeit!
    Viele Grüße Anita
  • Heinrich Wittmeier 30. Oktober 2013, 9:21

    ein fantastisches pano! besonders die farben am himmel sind eine sensation!
    l.g. Heinrich
  • Jochen D 30. Oktober 2013, 9:16

    Klasse sieht das aus! Hoffentlich war es nicht der Nebel des Grauens ;-)
    LG Jochen
  • Bea '67 30. Oktober 2013, 8:32

    Ein wunderschönes Panoramabild...
    der Nebel macht sich einfach klasse.
    LG Bea
  • Andre´s Bilderwelt 30. Oktober 2013, 1:22

    Grandios ...
    Ich bin begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • fred 1199 29. Oktober 2013, 22:39

    ein klasse landschaftspano ist das,hast du bestens fotografiert
    lg gerd
  • Beim Lùkes 29. Oktober 2013, 22:19

    ist dir gut gelungen, gefällt mir ausgezeichnet,
    gruß peter

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Klicks 779
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten