Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Legler


Basic Mitglied, Pirna

Kommentare 6

  • Jürgen H 15. Oktober 2013, 15:26

    Mir ist das blau zu heftig, wie im zuvor hochgeldenen auch...
  • RicoRichter 15. Oktober 2013, 12:55

    gut :) ich finde es mit Baum besser ;-) ich dachte es ist von wo anders.
  • Sven Legler 15. Oktober 2013, 8:54

    Stimmt Pöschi, das ist der Blick aus dem Wohnzimmer, hatte ich im Eifer des Gefechts falsch zugeordnet.
    Der hier "stimmt" aber:
  • Thomas Pöschmann 14. Oktober 2013, 21:02

    Das ist eben nicht die Schrammsteinaussicht, dafür der Blick aus dem Wohnzimmer..
  • Sven Legler 14. Oktober 2013, 19:29

    Rico, dieses hier ist doch von der Schrammsteinaussicht...
  • RicoRichter 14. Oktober 2013, 16:01

    Na da hatten wir heute früh Glück mit dem Nebel :) hat sich ja gestern Abend auch schon gezeigt, dass es Nebel gibt.



    Das Bild hier finde ich gut, besser als die Version die du davor hochgeladen hast. Der Blick auf den Blossstock von der Schrammsteinaussicht finde ich aber irgendwie besser.

    Mfg Rico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landscapes
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200